Ausbildung:  Mein Studium absolvierte ich 1991-1998 mit Leistungsstipendium an der Veterinärmedizinischen Universität in Wien. Anschließend war ich als Militär-Tierarzt im In– und Ausland tätig und arbeitete danach in renommierten Tierkliniken in Wien, Oberösterreich und Kärnten. Seit 2002 bin ich in Villach als Kleintierarzt tätig.

 

Die kardiologische Ausbildung machte ich an der VetMedUni Wien und im Ausland unter anderem bei Dr. Matthias Schneider, Deutschland (CC, Dipl.ECVIM-CA), Dr. Schiele, Deutschland (CC, FTA Kardiologie), Prof. Bright, USA (DACVIM Cardiology), June Boon, USA.

 

Mitglied der European Society of Veterinary Cardiology (ESVC)

 

 

 

© 2009

Meine Philosophie: Als Tierarzt bin ich stets bemüht mir Zeit für meine Patienten zu nehmen. Dies ermöglicht eine gründliche Untersuchung und somit auch eine fundierte Diagnose als Basis für die weitere Behandlung. Um auch Ihrem Schützling meine ganze Aufmerksamkeit schenken zu können und um Wartezeiten zu vermeiden, ist es notwendig einen  Termin zu vereinbaren.